Reiten
Orientierungslauf

TSV Nusse von 1946 e. V. –
Verbundenheit mit Freude

Der TSV Nusse von 1946 e. V. ist geprägt durch ausgewogenen Breitensport. Aber auch leistungsorientierte Menschen kommen hier nicht zu kurz. Die Schützenbrüder und -schwestern sowie die Orientierungsläuferinnen und -läufer erringen jedes Jahr Titel auf Kreis- und Landesebene, sogar weltweit. Einige Tennisherren spielen zurzeit in der Verbandsliga und auch die Jüngsten finden Möglichkeiten für Bewegungen, Begegnungen und Leistungen: ob beim Turnen, in der Leichtathletik, beim Fußball, Tischtennis, Reiten, beim Rollstuhlbasketball usw. Auch in den Kursen unserer Group-Fitness-Sparte, bei Damen-Gymnastik, Fit and Fun und beim Badminton sind körperliche Gesundheit und gemeinsame Freude Programm.

Spielfreude, Lust auf Bewegung und Spaß stehen in allen Sparten ganz oben an. Besuche bitte die Seiten der einzelnen Sparten – sie laden ein zum Stöbern und Verweilen. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Die moderaten Beiträge werben zudem kreisübergreifend! Nimm Kontakt zu der jeweiligen Spartenleitung, der Übungsleitung oder zu den Mitgliedern des Vorstandes auf. Man wird dir gerne Auskunft geben oder deine Anregungen entgegennehmen. Siehe hierzu “Wir über uns”.

Es gibt immer wieder Interessantes in den „News“ zu verschiedenen Veranstaltungen, Aktionen und Entwicklungen zu entdecken, unser Terminkalender macht auf diese neugierig! Schaue also regelmäßig einmal herein!

Es grüßt dich herzlich

des TSV Nusse von 1946 e. V.

Ganz neu:
Fan-Shop

Yoga – nun auch für Kids und Teens!

Orientierungslauf

Reiten