77-Jahr-Feier: Stand 01.06.

NEWS von der Spartenleitersitzung vom 01.06.2023

Die Flyer sind da, die Verteilung wird ab Montag durch die Anwesenden in allen Geschäften, Praxen, Schule, KiGa usw. innerhalb von Nusse erfolgen.

In den Hahnheider kommt der Flyer erst zwei Wochen vor der Veranstaltung zur Verteilung in den umliegenden Dörfern, in den MARKT eine Woche vor Start.

Die Trikots sind auch schon da!

Die Patches fehlen noch. Wenn die geliefert worden sind, müssen diese noch aufgebügelt werden. Heike würde das mit Unterstützung übernehmen. Also, Freiwillige vor!

Am 22.06.2023 um 19:30 Uhr ist das nächste Treffen im Sportlerheim.

Am 06.07.2023 um 19:30 Uhr findet das Treffen auf dem Gemeindesportplatz statt.

An dem Abend sollte jede Sparte ihren benötigten Platz für die Veranstaltung schon mal abstecken, evtl. mit Flatterband o. Ä.

Am 08.07.2023 Treffen für ALLE um 10:00 Uhr zum Aufbau.

Vielen Dank.

Wir freuen uns auf euch und eure weitere tolle Mithilfe!

Im Namen des Vorstands
Heike Kruse, Alexander Gutsche