MV am 17.03.2023

Hallo zusammen,

am 17.03.2023 um 19:30 Uhr im Sportlerheim wird unsere Mitgliederversammlung stattfinden. Die entsprechende Einladung übersende ich anliegend, ist hier einzusehen, downzuloaden. Bitte verteilt die Einladung großzügig unter euren Spartenmitgliedern (z. B. in euren WhatsApp-Gruppen, E-Mail-Verteilern oder durch Aushang in euren Sportstätten).
Wir freuen uns natürlich schon wieder auf eure mündlichen und knackigen Spartenberichte.
Der TSV Nusse möchte auch in diesem Jahr wieder Ehrungen aufgrund sportlicher Leistungen vornehmen.

Geehrt werden

• eine Platzierung bei einer Weltmeisterschaft
  • die Plätze 1-3 bei einer Landesmeisterschaft und
  • der Platz 1 bei einer Kreismeisterschaft

Um die Ehrungen vornehmen zu können, sind wir -wie immer- auf eure Hilfe angewiesen. Bitte teilt
Heike Kruse
schriftfuehrung@tsv-nusse.de
0175 6155300
die Namen, Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Wohnanschrift oder Telefonnummer) und sportliche Leistung der Sportler*innen eurer entsprechenden Sparten mit, sobald euch diese bekannt sind, damit Heike die Urkunden vorbereiten kann. Die Kontaktdaten benötigt sie zwingend, um die Sportler*innen zur JHV (für die Übergabe der Urkunde) schriftlich einladen zu können.

Henrike

Einladung 2023 MV